• Jobs Job bei Magistrat der Stadt Oberursel

Magistrat der Stadt Oberursel

Oberursel (Taunus)

Aus- und Weiterbildung

Oberursel (Taunus)

Erzieher/-in Magistrat der Stadt Oberursel Oberursel (Taunus) Sie sind staatl. anerkannte/-r Erzieher/-in oder haben eine vergleichbare Berufsausbildung.

Städtische Kintagesstätte Taunuswichtel Einrichtungsleitung Frau Sänger Landwehr 2 - 61440 (taunus) Telefon: 06172 - 32272 E-mail: Kita-taunuswichtel@de Wir Entwickeln Ein Neues Pädagogisches Konzept Haus Natur Haus Kleinen Forscher Haus Kultur Neue Altersmischung Neue Arbeitsschwerpunkte Neue Arbeitsinhalte Sie Sind   Staatl Anerkannte/-r Erzieher/-in O Haben Eine Ver­gleichbare Berufs­ausbildung   Bereit Ein Innovati­ves Pädagogisches Konzept Mitzuge­stalten Und Mit Leben Zu Füllen   Motiviert Eine Be­ruf­liche Heraus­forde­rung Und Nicht Nur Einen Job Anzuneh­men   Sie Erwartet   Ein Kompetentes Team Und Es Freut Sich Auf Ihre Unter­stützung Und Ideen   Ein Haus Voll Toller Kin Mit Engagierten Familien   Ein Träger Mehr Als Nur Seine Pflichtaufgaben Erfüllt Wir Erwarten   Dass Sie Beobachten Und Dokumentieren   Dass Sie Bildungs- Und Erziehungspro­zesse Gestalten   Dass Sie Kin Durch Gezielte Angebote Förn   Dass Für Sie Wert­schätzung In Zusammenarbeit Mit Familien Selbst­verständlich Ist Wir Bieten   Vergütung Nach Tvöd / Sue   Vor- Und Nachbereitungszeit   Fort- Und Weiterbildung   Supervision   Zusatzversorgung Im Alter   Jobticket   Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Noch Heute An: Verwaltung Geschäftsbereich Familie Bildung Und Soziales Z H Frau Baudone Rathausplatz 1 - 61440 (taunus) Telefon (06171) 502116 - E-mail: Patriziabaudone@de Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Erzieher Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuung Kindererziehung Didaktik Kita Soziales Pädagoge Pädagogik Methodik Bildungsberatung Bildungsarbeit Erzieher/-in Sie Sind Staatl Anerkannte/-r Erzieher/-in Oder Haben Eine Vergleichbare Berufsausbildung Oberursel (Taunus) Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Erzieher Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuung Kindererziehung Didaktik Kita Soziales Pädagoge Pädagogik Methodik Bildungsberatung Bildungsarbeit

Sachbearbeiter (w/m/d) in der Stadtkasse
   Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus) (Oberursel (Taunus))

Sachbearbeiter (m/w) Steuern und Veranlagung
   Magistrat der Stadt Oberursel (Oberursel (Taunus))

Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w)
   Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus) (Oberursel (Taunus))

Forecasting Assistant (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)

Store Manager / Teamleiter (m/w/d)
   ETERNA Mode GmbH (Hamburg)

Assistenzarzt Chirurgie (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Osterholz (Osterholz-Scharmbeck)